11.04.2025

Post...Birgits Abendstimmung


 




Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr


4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Stimmung Liebe Birgit, hast du eingefangen. Mögen sich noch viele derartige Stimmungen mehren.🙏🍀🌹

    AntwortenLöschen
  2. Birgit Klingebeil11 April, 2025

    Ich freue mich sehr, liebe Sieghild, dass mein Stimmungsbild so gut bei dir ankommt. Hab Dank für deine warmen Worte. Derartiges wünsche ich mir selbst auch. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Birgit 😊🤗🍀🌈

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Abendstimmung hast du eingefangen liebe Birgit, die Melodie des Frühlings erklingt in
    den Abend hinein und ladet zum Träumen ein...
    Wünsche dir eine schöne Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Birgit Klingebeil12 April, 2025

    Von Herzen danke, liebe Karin Lissi. Es macht auch Spaß, wieder zu schreiben. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡