Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
15.04.2025
Post...Birgits Ostern
Hinweis: Rubrik:Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis Motive und mehr
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, bald ist es soweit. Nur noch wenige Tage. Bei mir ist alles bereits vorbereitet für ein schönes Osterfest und ich freue mich jetzt schon auf meinen Enkel, mit dem ich dann am Karfreitag unterwegs sein werde. Das wird auf jeden Fall ein toller Tag, liebe Sieghild. Liebe Grüße von Birgit
Es ist wieder Ostern und die Seele schwingt mit im Bunt.Hab eine gute Zeit mit meinen guten Wünschen🫶🙋🍀🌞🍀🙋🪺🌞🐰
AntwortenLöschenMit deinen Gedanken liebe Birgit kommt man so richtig in Osterschwung...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi 🐰🐥
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, bald ist es soweit. Nur noch wenige Tage. Bei mir ist alles bereits vorbereitet für ein schönes Osterfest und ich freue mich jetzt schon auf meinen Enkel, mit dem ich dann am Karfreitag unterwegs sein werde. Das wird auf jeden Fall ein toller Tag, liebe Sieghild.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Birgit
Viel Freude und beste Grüße zu dir von mir ,es kann Ostern werden 🪺🐰🙋🌞🙏
AntwortenLöschen