Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.04.2025
Post...im Frühling
Hinweis:
Rubrik: Gundels Gedanken Rubrik:
Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Hannis Motive und mehr
Lieblicher kann man es nicht ausdrücken um den Frühling zu beschreiben liebe Freundin. Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir einen Herzensgruß, deine Karin Lissi 💞🙏🌻🦜
Stimmt, liebe Sieghild! Endlich ist er vorbei, der lange Wintertraum. Zum Glück kann man da nur sagen und mit deinen schönen Worten jeden Moment genießen. Herzliche Grüße sendet dir Birgit
Lieblicher kann man es nicht ausdrücken um den Frühling zu beschreiben liebe Freundin.
AntwortenLöschenWünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir einen Herzensgruß, deine Karin Lissi 💞🙏🌻🦜
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir .Wünsche dir frohe Stunden.🙏🌞🌹🍀
AntwortenLöschenStimmt, liebe Sieghild! Endlich ist er vorbei, der lange Wintertraum. Zum Glück kann man da nur sagen und mit deinen schönen Worten jeden Moment genießen. Herzliche Grüße sendet dir
AntwortenLöschenBirgit
Herzlichen Dank🙏💚🌹🍀
AntwortenLöschen