10.04.2025

Post...im Frühling




Hinweis:
Rubrik:  Gundels  Gedanken
 Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 

4 Kommentare:

  1. Lieblicher kann man es nicht ausdrücken um den Frühling zu beschreiben liebe Freundin.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir einen Herzensgruß, deine Karin Lissi 💞🙏🌻🦜

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir .Wünsche dir frohe Stunden.🙏🌞🌹🍀

    AntwortenLöschen
  3. Birgit Klingebeil11 April, 2025

    Stimmt, liebe Sieghild! Endlich ist er vorbei, der lange Wintertraum. Zum Glück kann man da nur sagen und mit deinen schönen Worten jeden Moment genießen. Herzliche Grüße sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank🙏💚🌹🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡