Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.04.2025
Post...Stille
Hinweis:
Rubrik:Hannis Motive und mehr
Rubrik:Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:GundelsGedanken
Ein Elfchen liebe Sieghild das alles aussagt was dieser Tag für einen gläubigen Menschen beinhaltet. Wundervolle Worte für einen wichtigen Tag, danke dir, deine Karin 🙏💞🙏
Im Stillen denke ich!!! Danke dir liebe Sieghild!
AntwortenLöschenStillengruss an sich , Elke
Ruhe in der Stille und hab eine gesegnete Zeit.Frohe Ostern für dich liebe Elke🙏🌞🪺🙋🌷💐
AntwortenLöschenEin Elfchen liebe Sieghild das alles aussagt was dieser Tag für einen gläubigen Menschen beinhaltet.
AntwortenLöschenWundervolle Worte für einen wichtigen Tag, danke dir, deine Karin 🙏💞🙏
Liebe Grüße und bleib gesund...frohe Ostertage wünsche ich dir🙏💞🙏
AntwortenLöschen