21.05.2025

Post ---Erinnerungen

 Birgits Erinnerung




Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken


10 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,was wären wir ohne unsere Erinnerungen,wir lebten nur im Jetzt und hätten all das was war, nicht mehr im Sinn. 🙋🌞🍀👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar, liebe Sieghild, wir würden dann noch nicht einmal wirklich leben. Zumindest wären wir nicht wirklich wir. Denn auch durch unsere Erinnerungen sind wir doch im Jetzt die, die wir sind. Weil sie uns halt auch prägen.
      Hab Dank für dein Mitgehen. Viele liebe Grüße schickt dir
      Birgit

      Löschen
  2. Es ist doch schön solche kostbare Erinnerung zu haben !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist, liebe Elke. Denn erst diese machen unser Leben und damit ja auch uns selbst zu dem, was es und wir heute sind.
      Herzlichen Dank für's Reinlesen. Liebe Grüße zu dir,
      von Birgit.

      Löschen
  3. Liebe Birgit, Erinnerungen werden immer bleiben, ob bei Freude oder Leid, sie geben uns Kraft und auch Glücksmomente zurück. Dein Elfchen berührt mich. Ich selbst hatte gestern lb. Erinnerungsfotos aus Meißen in den Händen… Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel, manchmal reicht schon ein Foto, dass die Erinnerungen nur so sprudeln. Und ich mache momentan davon reichlich Gebrauch, da ich gerade für das Erinnerungsbuch meiner Tochter "Mama, erzähl mal" ein paar Fotos heraus gesucht habe.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
      Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit, da werden auch bei mir schöne Erinnerungen wach und ich stimme Elke zu, sie sind so kostbar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe, es freut mich, wenn mein Elfchen auch in dir Erinnerungen wecken konnte. Was wären wir auch ohne unsere Erinnerungen?! Hab Dank für deine warmen Worte.
      Liebe Grüße schickt zu dir,
      Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit in der Schatztruhe der Erinnerungen kann man das auswählen, was man im Moment für die
    Seele braucht...sie sind wertvoll...
    Liebe Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du mit jedem Wort recht, liebe Karin Lissi. Und wohl dem, dessen Schatztruhe dann auch reichlich gefühlt ist.
      Hab eine gute Zeit und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße auch zu dir von
      Birgit

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡