Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
19.05.2025
Post Am Morgen
Uwes Frühstück
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Mit so einem Tagesanfang lässt es sich freundlich in den weiteren Verlauf blicken Wunderbar in Versen verpackt wie man es von dir,lieber Uwe,gewohnt ist .❤️🙋🙏🫶
Liebe Sieghild, manchmal kommt die Fantasie angeflogen und reißt einen förmlich mit (lach). Ich bedanke mich sehr herzlich für dein schönes Lob. LG Uwe
Die Muse schaut nicht nur auf dich, lieber Uwe, sie muss dich auch geküsst haben. Spitze! Schöne und stimmungsvolle Verse, die zu lesen mir viel Spaß gemacht haben. Sei herzlich gegrüßt von Birgit
Da hat dich die Muse zum Frühstück zärtlich geküßt. Tolle Gedanken sind dadurch aufs Papier gehüpft. Ich habe deine Gedanken sehr gerne gelesen. Herzliche Grüße in deinen Abend, Karin Lissi
Mit so einem Tagesanfang lässt es sich freundlich in den weiteren Verlauf blicken Wunderbar in Versen verpackt
AntwortenLöschenwie man es von dir,lieber Uwe,gewohnt ist .❤️🙋🙏🫶
Liebe Sieghild, manchmal kommt die Fantasie angeflogen und reißt einen förmlich mit (lach). Ich bedanke mich sehr herzlich für dein schönes Lob. LG Uwe
LöschenDie Muse schaut nicht nur auf dich, lieber Uwe, sie muss dich auch geküsst haben. Spitze! Schöne und stimmungsvolle Verse, die zu lesen mir viel Spaß gemacht haben.
AntwortenLöschenSei herzlich gegrüßt von Birgit
Liebe Birgit, ich freue mich, dass du auch hier liest und schreibst und für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenDa hat dich die Muse zum Frühstück zärtlich geküßt. Tolle Gedanken sind dadurch aufs Papier gehüpft. Ich habe deine Gedanken sehr gerne gelesen.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße in deinen Abend, Karin Lissi
Das freut mich sehr, liebe Karin Lissi und ich bedanke mich auch bei dir für das schöne Lob ganz herzlich. LG Uwe
Löschen