07.05.2025

Post ...im Mai




Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 

4 Kommentare:

  1. Die Bank, auf diesem herrlichen Bild, die lädt förmlich zum Verweilen ein, liebe Sieghild und passt genau zu deinem tollen Haiku. Sonnige Grüße vom Uwe 🌞🌺🙂

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir lieber Uwe,mögen noch viele blumige Tage voller Glanz erscheinen.❤️🙋🌞🙏🫶🍀

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübsche Idee hast du mit deinen Gedanken dahingezaubert. Ich nehme nun Platz auf dieser Bank, amte den Duft der Blumen ein, schaue in den Himmel, genieße die Sonne und die Stille...
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 💕🙏
    PS: Habe einen anderen Weg gefunden um die Icons am PC hier einzusetzen...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank liebe Karin ...hab eine gute Zeit🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡