Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
12.05.2025
Post... im Mai
******
Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr
Ich hoffe das alles heute erleben zu können liebe Freundin wenn ich mit Ella unterwegs bin. Lasse deine Augen auch wieder in der Natur ruhen und genieße die Stille, deine Karin 💕🙏 🐕
Ich hoffe das alles heute erleben zu können liebe Freundin wenn ich mit Ella unterwegs bin.
AntwortenLöschenLasse deine Augen auch wieder in der Natur ruhen und genieße die Stille, deine Karin 💕🙏 🐕
Ich wünsche dir viele, gute Eindrücke und eine frohe Zeit mit Ella. Liebe Grüße von mir zu dir💞🙏🌞
AntwortenLöschen