28.05.2025

Post ...Lächeln






Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das ist so, als lächelt einen das Glück an. Tolles Haiku von dir und die Tasse ist niedlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Uwe, so können die Tage beginnen.🙏🌞

    AntwortenLöschen
  3. wie süss das ist und ich danke auch! ein herzliches Lächeln an Uwe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,freu mich,dass du wieder reingeschaut hast ❤️Dank dafür,einen angenehmen Himmelfahrtstag wünsche ich dir🙏🌞🫶🙋💐

    AntwortenLöschen
  5. Jeder Tag, der mit einem Lächeln beginnt, ist fürwahr ein guter Tag, liebe Sieghild.
    Mögst du nur solche Tage erleben. Herzlichst grüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ❤️Dank sende ich zu dir. Liebe Birgit wir wünschen uns ,dass solche Tage sich mehren.Herzlich Grüßt dich Sieghild🙏🌞🫶

    AntwortenLöschen
  7. Ei Lächeln am frühen Morgen so zu erhaschen ist motivierend für einen schönen Tag, lieben Dank,
    sende dir ein Lächeln zurück, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  8. Ich sende dir meinen herzlichen Dank in den Tag und möge sich dir ein Lächeln zeigen🌞🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡