Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
28.05.2025
Post ...Lächeln
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, das ist so, als lächelt einen das Glück an. Tolles Haiku von dir und die Tasse ist niedlich. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir Uwe, so können die Tage beginnen.🙏🌞
AntwortenLöschenwie süss das ist und ich danke auch! ein herzliches Lächeln an Uwe!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke,freu mich,dass du wieder reingeschaut hast ❤️Dank dafür,einen angenehmen Himmelfahrtstag wünsche ich dir🙏🌞🫶🙋💐
AntwortenLöschenJeder Tag, der mit einem Lächeln beginnt, ist fürwahr ein guter Tag, liebe Sieghild.
AntwortenLöschenMögst du nur solche Tage erleben. Herzlichst grüßt
Birgit
❤️Dank sende ich zu dir. Liebe Birgit wir wünschen uns ,dass solche Tage sich mehren.Herzlich Grüßt dich Sieghild🙏🌞🫶
AntwortenLöschenEi Lächeln am frühen Morgen so zu erhaschen ist motivierend für einen schönen Tag, lieben Dank,
AntwortenLöschensende dir ein Lächeln zurück, deine Karin 💞🙏
Ich sende dir meinen herzlichen Dank in den Tag und möge sich dir ein Lächeln zeigen🌞🙏💞
AntwortenLöschen