Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.05.2025
Post... Maiwonne
Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
GundelsGedanken Rubrik:Birgits Seite Rubrik:Hannis Motive und mehr
Der Wonnemonat Mai ist erquickende für Mensch und Tier und man sollte ihn genießen wann immer man kann, die Zeit rast so schnell an uns vorbei. Herzliche Blütengrüße liebe Freundin von deiner Karin 💝🙏
Der Wonnemonat Mai ist erquickende für Mensch und Tier und man sollte ihn genießen wann immer man kann, die Zeit rast so schnell an uns vorbei.
AntwortenLöschenHerzliche Blütengrüße liebe Freundin von deiner Karin 💝🙏
Lieben Dank für deine Grüße,ich wünsche dir eine entspannte ,gesegnete Zeit ❤️Grüße zu dir von mir,🙏🫶🌞🫂
LöschenWunderschön!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir ♥️Grüße🙏🙋🍀🌞🫶
AntwortenLöschen