Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.05.2025
Post...Birgits Wind
Birgits Freund
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken
Er kann fürwahr viel erzählen, liebe Sieghild. Man muss ihm nur aufmerksam lauschen. Egal mit welcher Stimme er spricht. Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
Ich mag den Wind, liebe Karin Lissi, egal "wie er sich präsentiert". Wenn es mir gelungen ist, "seine Stimmungen" zu spiegeln, dann macht mich das froh. Danke für dein Kompliment. Eine schöne Woche, hoffentlich ohne zu große Belastung, wünsche ich dir. Bleib stark und zuversichtlich. Herzlichst Birgit
Dem Einen erzählt der Wind Lieder ,einem Anderen wieder Gedichte. Möge er nie die Gedanken verwehen.👍🙏
AntwortenLöschenEr kann fürwahr viel erzählen, liebe Sieghild. Man muss ihm nur aufmerksam lauschen. Egal mit welcher Stimme er spricht.
LöschenLiebe Grüße von mir zu dir.
Birgit
Einfach wunderschön hast du den Wind "präsentiert"...danke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Ich mag den Wind, liebe Karin Lissi, egal "wie er sich präsentiert". Wenn es mir gelungen ist, "seine Stimmungen" zu spiegeln, dann macht mich das froh. Danke für dein Kompliment.
LöschenEine schöne Woche, hoffentlich ohne zu große Belastung, wünsche ich dir. Bleib stark und zuversichtlich.
Herzlichst Birgit