Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
26.05.2025
Post...Uwes Gedanken
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Ein wunderbarer Rückblick aus der Sicht von heute. Gelungen lieber Uwe, deine Gedanken wandern und du formst sie zu einem Gedicht.🍀🙏👍🌹
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich freue mich sehr, dass du gedanklich mitgewandert bist. Für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich. LG Uwe
LöschenHerrliches Gedicht.. da fühlt man sich demütig lieber Uwe. Danke dir fürs reinsetzen liebe Sieghild!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich freue mich über deine schönen Worte und danke dir ganz herzlich. LG Uwe
LöschenIch bin gerne mitgewandert durch deine wunderbare Wortwelt.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße in deinen Abend, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich habe gespürt, dass mir Schritte gefolgt sind (lach). Ich bedanke mich auch bei dir für den schönen Kommentar. LG Uwe
Löschen