26.05.2025

Post...Uwes Gedanken





 Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

6 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Rückblick aus der Sicht von heute. Gelungen lieber Uwe, deine Gedanken wandern und du formst sie zu einem Gedicht.🍀🙏👍🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild, ich freue mich sehr, dass du gedanklich mitgewandert bist. Für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich. LG Uwe

      Löschen
  2. Herrliches Gedicht.. da fühlt man sich demütig lieber Uwe. Danke dir fürs reinsetzen liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich freue mich über deine schönen Worte und danke dir ganz herzlich. LG Uwe

      Löschen
  3. Ich bin gerne mitgewandert durch deine wunderbare Wortwelt.
    Herzliche Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, ich habe gespürt, dass mir Schritte gefolgt sind (lach). Ich bedanke mich auch bei dir für den schönen Kommentar. LG Uwe

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡