28.06.2025

Post ... die Natur lässt grüßen














Christine u. Ralph

 Uwes Poesie

Birgits Poesie

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

9 Kommentare:

  1. Die Natur beschert uns immer wieder wunderbare Momente ,die wir genießen und für die Erinnerung speichern. Dankbarkeit macht sich breit auch für die Aufnahmen ,die immer wieder die Natur hervorheben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, wie wundervoll du die Stimmung der Bilder mit deinen lyrischen Versen umfängst, ist einfach meisterhaft.
    Mich nimmst du damit immer wieder mit und lässt mich teilhaben an deiner Dankbarkeit für die wundervollen Momente, die die Natur uns schenkt. Ich bin gern mit dir durch den stillen Morgen gegangen.
    Die herzlichsten Grüße zu dir schickt,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wieder erfreulich,wenn man noch Menschen begeistern kann.Danke für die lobenden Worte.❤️liche Grüße🙋🙏🌞

      Löschen
  3. Liebe Sieghild, deinen schönen Gruß aus der Natur greife ich auf und nehme ihn mit, in mein Wochenende. Ich wünsche dir auch alles Gute und ein erholsames Wochenende, bei hoffentlich angenehmen Temperaturen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe,ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.Danke dir ❤️liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du schmückst die Natur jedes Mal herrlich mit deinen Worten und sie strahlt für mich dadurch um so mehr, eine
    bleibende Erinnerung für mich. Gott möge dich segnen und ich danke dir für die Bereicherung die du mir täglich zuteil werden lässt, denn niemand hebt die Natur so in den Mittelpunkt des Lebens wie du, ein Geschenk!
    Alles Liebe, deine Karin 🌞🙏

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Karin ,dass du es so siehst. Liebe Grüße in deine Zeit sendet dir deine Sieghild💞

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild, deine Naturgedichte lösen Freude mit Dankbarkeit aus, sie sind tägliche Geschenke, die uns glückliche Momente bringen. Auch die schönen Fotos von Ralph gefallen mir sehr. Liebe Sommergrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir liebe Gundel, die Motive von Ralph sind oftmals ein Anlass zum Dichten.❤️lichen Dank und Gruß zu dir von mir 🙏🙋🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡