Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, dein Haiku und das schöne Motiv passend jetzt zur Jahreszeit.Hier sind die Kohlmeisen in den süßen Kirschen:-)), nahe den Kletterrosen, was will man mehr, eigentlich nur noch ein Foto…. Liebe Grüße schickt dir mit Sonnenschein, Gundel
Ich wundere mich oftmals wie die kleinen Federbällchen argen Winden widerstehen, bewundernswert.
AntwortenLöschenWünsche dir einen erfüllten Tag, deine Karin 💞
Liebe Sieghild, sie sind so leicht und doch so stark, genauso wie dein Haiku. Sehr schön. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein Haiku und das schöne Motiv passend jetzt zur Jahreszeit.Hier sind die Kohlmeisen in den süßen Kirschen:-)), nahe den Kletterrosen, was will man mehr, eigentlich nur noch ein Foto….
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt dir mit Sonnenschein, Gundel
Liebe Karin ,lieber Uwe ,liebe Gundel bei bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche euch, bleibt gesund. Herzliche Grüße von hier zu euch.🙏
AntwortenLöschen