Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wunderschön sind deine Spruchbilder.Über deine liebe Grußkarte habe ich mich sehr gefreut,danke. Heute habe ich endlich mal wieder ein Schwalbenschwänzchen fliegen gesehen, irgendwie sind Schmetterlinge hier rar geworden. Liebe Sieghild ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Alles Liebe, Gruß Helga
Ein wunderschönes Foto von Ralph und zusammen mit deinen Worten ein Genuss
AntwortenLöschenHerzensgruß zu dir von mir, deine Karin 💞🙏🌻
Freu mich drüber liebe Karin 🫂🫶🌞🙏
AntwortenLöschen🦋🦋🐦☁️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenwunderschön sind deine Spruchbilder.Über deine liebe Grußkarte habe ich mich sehr gefreut,danke. Heute habe ich endlich mal wieder ein Schwalbenschwänzchen fliegen gesehen, irgendwie sind Schmetterlinge hier rar geworden.
Liebe Sieghild ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Alles Liebe,
Gruß Helga
Liebe Helga ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Freude an der Natur. Hab eine gesegnete Zeit🙏🍀🌹
AntwortenLöschen