Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es ist immer erstaunlich, wenn man durch die Vergangenheit geht, dass immer wieder die Erinnerungen Begleiter sind. Wunderbar ,bin gerne mit dir gegangen.🙏🌞
Liebe Sieghild, danke für deine nette Begleitung. Leider fehlt zu diesem Teil Vergangenheit seit einigen der direkte Kontakt. Deshalb wird es wohl immer eine Spurensuche bleiben, wenn es mich mal dorthin verschlägt. Liebe Grüße schicke ich dir. Birgit
Danke, liebe Uwe, für dein tolles Lob. Auf 'Spurensuche' in der Teenager- Zeit ist ja auch immer mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Und vor allem interessant, wenn die Orte ihr Erscheinungsbild über die Jahre verändern. Herzliche Grüße schickt Birgit
Liebe Birgit, dein Titel und Gedicht haben mich neugierig gemacht, das Foto hat es natürlich verraten. In Gedanken war ich einfach mit, Freude kam auf und die lb. Erinnerungen von damals waren da, wie herrlich…Toll geschrieben. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
Liebe Gundel, dass du das Bild erkennst und auch zu ordnen konntest, habe ich nicht anders erwartet. Es freut mich sehr, dass du mich begleitet und die Erinnerungen mit mir geteilt hast. Von Herzen danke für deine wundervollen Worte. Liebe Grüße von Birgit
Es ist immer erstaunlich, wenn man durch die Vergangenheit geht, dass immer wieder die Erinnerungen Begleiter sind. Wunderbar ,bin gerne mit dir gegangen.🙏🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, danke für deine nette Begleitung. Leider fehlt zu diesem Teil Vergangenheit seit einigen der direkte Kontakt. Deshalb wird es wohl immer eine Spurensuche bleiben, wenn es mich mal dorthin verschlägt.
LöschenLiebe Grüße schicke ich dir. Birgit
Liebe Birgit, dein Gedicht klingt so gefühlvoll leicht und besinnlich schön. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke, liebe Uwe, für dein tolles Lob. Auf 'Spurensuche' in der Teenager- Zeit ist ja auch immer mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Und vor allem interessant, wenn die Orte ihr Erscheinungsbild über die Jahre verändern.
LöschenHerzliche Grüße schickt Birgit
Liebe Birgit, dein Titel und Gedicht haben mich neugierig gemacht, das Foto hat es natürlich verraten. In Gedanken war ich einfach mit, Freude kam auf und die lb. Erinnerungen von damals waren da, wie herrlich…Toll geschrieben. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, dass du das Bild erkennst und auch zu ordnen konntest, habe ich nicht anders erwartet. Es freut mich sehr, dass du mich begleitet und die Erinnerungen mit mir geteilt hast. Von Herzen danke für deine wundervollen Worte. Liebe Grüße von Birgit
Löschen