Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Kleine Gauner trifft man eben überall an. Herrlich wieder in Szene gesetzt lieber Uwe. Mögen dir die Gauner nicht begegnen. Gern gelesen, Grüße zu dir von mir
Kleine Gauner trifft man eben überall an. Herrlich wieder in Szene gesetzt lieber Uwe. Mögen dir die Gauner nicht begegnen.
AntwortenLöschenGern gelesen, Grüße zu dir von mir
Ein lustiger Anfang in den neuen Tag und ich mußte doch lachen, herrlich wie du das immer formulieren kannst...
AntwortenLöschenEin Lacher in deinen Tag, Karin Lissi