Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine romantische Gedankenreise die ich nun mit geschlossenen Augen intensiv erlebe. Eine kühle Brise sende ich dir sowie einen Herzensgruß, deine Karin 💞
Liebe Sieghild, ein sehr erfrischendes Motiv, auch dein passender Text kommt so federleicht daher. Erfrischung könnten wir jetzt tatsächlich gebrauchen und meine Gedanken sind am Meer. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
Liebe Gundel,am Meer wäre es zurzeit ideal.Aber wir Landratten müssen es nun aushalten. Möge sich die Hitze nicht so ausbreiten.Ich schicke dir eine kühle Brise 🦋❤️liche Grüße zu dir.
Eine romantische Gedankenreise die ich nun mit geschlossenen Augen intensiv erlebe.
AntwortenLöschenEine kühle Brise sende ich dir sowie einen Herzensgruß, deine Karin 💞
Freu mich liebe Karin ,dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Bleib gesund💞
LöschenLiebe Sieghild, wunderschöne Worte hast du wieder gefunden, die harmonisch zu dem Bild passen. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke dir lieber Uwe, dein Kompliment ehrt mich. Herzliche Grüße in deinen Tag🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein sehr erfrischendes Motiv, auch dein passender Text kommt so federleicht daher. Erfrischung könnten wir jetzt tatsächlich gebrauchen und meine Gedanken sind am Meer. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel,am Meer wäre es zurzeit ideal.Aber wir Landratten müssen es nun aushalten. Möge sich die Hitze nicht so ausbreiten.Ich schicke dir eine kühle Brise 🦋❤️liche Grüße zu dir.
AntwortenLöschen