Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Sonnentage lauschen den Träumen und der Wind, der weiter rauscht, wird diese auch weiter tragen, liebe Sieghild. Über Blüten und Faltern hinweg bis in die Seele hinein. Die zarte Melancholie deiner Zeilen berührt mich tief. Versonnene Grüße schicke ich in dein Wochenende. Herzlichst Birgit
Liebe Sieghild, deinen wunderschönen Worten habe ich gelauscht und ich kann bestätigen, dass sie Herzen berühren können. Wie wahr, man sollte die Zeit nicht achtlos verstreichen lassen, sondern jeden Moment bewusst genießen. LG Uwe
Liebe Freundin ich stimme den Worten von Birgit und Uwe zu, ich genieße in vollen Zügen jeder deiner Gedanken und Bilder, ein schöner Tagesanfang mit melodischem Klang, hab eine gute Zeit, deine Karin 🙏💞
Die Sonnentage lauschen den Träumen und der Wind, der weiter rauscht, wird diese auch weiter tragen, liebe Sieghild. Über Blüten und Faltern hinweg bis in die Seele hinein. Die zarte Melancholie deiner Zeilen berührt mich tief.
AntwortenLöschenVersonnene Grüße schicke ich in dein Wochenende.
Herzlichst Birgit
Liebe Birgit,alles hat seine Zeit... auch die Melancholie ...,🙏❤️liche Grüße und Dank zu dir
LöschenLiebe Sieghild, deinen wunderschönen Worten habe ich gelauscht und ich kann bestätigen, dass sie Herzen berühren können.
AntwortenLöschenWie wahr, man sollte die Zeit nicht achtlos verstreichen lassen, sondern jeden Moment bewusst genießen.
LG Uwe
Die Zeit ist kostbar lieber Uwe,wer sie zu nutzen weiß,ist im Vorteil,Bleib gesund.🙋🙏🌞
AntwortenLöschenLiebe Freundin ich stimme den Worten von Birgit und Uwe zu, ich genieße in vollen Zügen jeder deiner Gedanken
AntwortenLöschenund Bilder, ein schöner Tagesanfang mit melodischem Klang, hab eine gute Zeit, deine Karin 🙏💞
Auch zu dir liebe Karin eine gesegnete Zeit.💞🙏bleib gesund.
AntwortenLöschen