Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Weise Gedanken in treffenden Worten gut verpackt liebe Birgit, das Gute sollte immer das Ziel sein. Möge alles erfolgreich gelingen. Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, lieber Uwe, im Alter fällt es leicht weise und klug zu sein. In der Jugend holt man sich schon öfter einmal Beulen. Aber, wenn man weiß, was man will, findet man seinen Weg. Ich danke euch beiden herzlichst für das tolle Lob. Es freut mich sehr, wie ihr über meine Verse denkt. Möge auch euch alles gelingen. Liebe Grüße schickt Birgit
Immer mutig die Schritte in die Zukunft lenken und nie die Hoffnung auf das Gute aufgeben. Gern gelesen liebe Birgit👍🙏
AntwortenLöschenDanke, liebe Sieghild. Optimistisch bleiben und an das Gute glauben, dann bekommt man meistens alles hin. Liebe Grüße zu dir. Herzlichst Birgit
AntwortenLöschenWeise Gedanken in treffenden Worten gut verpackt liebe Birgit, das Gute sollte immer das Ziel sein. Möge alles erfolgreich gelingen.
AntwortenLöschenIch grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Birgit, das ist ein sehr kluges und tolles Gedicht. Manchmal sind die direkten Wege nicht die besten. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, lieber Uwe, im Alter fällt es leicht weise und klug zu sein. In der Jugend holt man sich schon öfter einmal Beulen. Aber, wenn man weiß, was man will, findet man seinen Weg.
AntwortenLöschenIch danke euch beiden herzlichst für das tolle Lob. Es freut mich sehr, wie ihr über meine Verse denkt.
Möge auch euch alles gelingen. Liebe Grüße schickt Birgit