Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Den Schatten suchen in den letzten Tagen wahrscheinlich auch wir Menschen, wo immer er zu finden ist. Was an einem sprudelnden Bach sicher absolut wünschenswert wäre. Ein schönes Bild hast du der KI da auch wieder entlockt. Gefällt mir sehr, denn grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Herzlichst grüßt Birgit
Grün ist meine Lieblingsfarbe liebe Sieghild, zusammen mit der KI hast du ein schönes Bild "geformt". Mögen alle Lebewesen in der Hitze Schatten und für den Durst kostbares Nass finden. Herzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 💞🙏
Den Schatten suchen in den letzten Tagen wahrscheinlich auch wir Menschen, wo immer er zu finden ist. Was an einem sprudelnden Bach sicher absolut wünschenswert wäre. Ein schönes Bild hast du der KI da auch wieder entlockt. Gefällt mir sehr, denn grün ist eine meiner Lieblingsfarben.
AntwortenLöschenHerzlichst grüßt Birgit
Zurzeit suchen auch wir den Schatten,denn die Hitze treibt den Schweiß.Danke und eine gute Zeit für dich🙏🦋🍀💐
AntwortenLöschenGrün ist meine Lieblingsfarbe liebe Sieghild, zusammen mit der KI hast du ein schönes Bild "geformt".
AntwortenLöschenMögen alle Lebewesen in der Hitze Schatten und für den Durst kostbares Nass finden.
Herzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 💞🙏
Liebe Karin ,mögen sich all die guten Wünsche erfüllen,hab eine angenehme Zeit ...liebe Grüße von mir zu dir💞🙏
AntwortenLöschenGroßartig geschrieben und das KI-Foto ist einfach herrlich passend zum Haiku. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,du verstehst es, auch in deinen Kommentaren immer wieder, deine lyrische Ader zu präsentieren.Hab vielen Dank 🙏
AntwortenLöschen