Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe,wir sollten alle noch Träume haben um in dieser Zeit nicht trostlos leben zu müssen .Ohne Träume wär ich nur eine Hülle ,wie eine Puppe die mit Leere gefüllt ist.Deine lyrische Reise hat mir gefallen,man öffne die Tür um Träume zu leben.❤️lichen Gruß zu dir von mir
Lieber Uwe,wir sollten alle noch Träume haben um in dieser Zeit nicht trostlos leben zu müssen .Ohne Träume wär ich nur eine Hülle ,wie eine Puppe die mit Leere gefüllt ist.Deine lyrische Reise hat mir gefallen,man öffne die Tür um Träume zu leben.❤️lichen Gruß zu dir von mir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hast du sehr schön geschrieben. Träume sollten niemals sterben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen