Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine wunderschöne Hibiskusblüte hast du für dein Elfchen ausgesucht, liebe Sieghild. 👌 Vortrefflich dieses dann auch in Worte gekleidet. Ein zauberhafter Morgengruß, der den Start in den Tag versüßt. Danke dafür. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir. Birgit
Herrliche Blüten, denke gerade an meinen XXL-Hibiskus den sich eine liebe Gartenfreundin mitgenommen hat... Eine Dankesumarmung für dich von deiner Karin 🫂🙏💖🦋
Eine wunderschöne Hibiskusblüte hast du für dein Elfchen ausgesucht, liebe Sieghild. 👌 Vortrefflich dieses dann auch in Worte gekleidet. Ein zauberhafter Morgengruß, der den Start in den Tag versüßt. Danke dafür. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir. Birgit
AntwortenLöschen❤️lichen Dank Birgit.🙋🍀🌞
AntwortenLöschenHibiskusblüte und deine Worte dazu , zum träumen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Freut mich ❤️🙋Danke liebe Elke🫶
AntwortenLöschenHerrliche Blüten, denke gerade an meinen XXL-Hibiskus den sich eine liebe Gartenfreundin mitgenommen hat...
AntwortenLöschenEine Dankesumarmung für dich von deiner Karin 🫂🙏💖🦋
Alles Gute für dich ❤️🫶🙏🍀
AntwortenLöschen