Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das kleine Glockenspiel ist bei mir angekommen, ich mag sie im Garten, freu..auch dein Haiku gut gesetzt. Liebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Der Blick , wie all die Blumen wachsen und sich strecken in den Himmel am liebsten hinein... herrlich!
AntwortenLöschenSchönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
❤️lichen Dank liebe Elke🙏🌞🍀
AntwortenLöschenDer Blick in deinen Garten hat mir gut getan, du Zauberin in Worten für die Natur.
AntwortenLöschenLasse es dir gut gehen, deine Karin 💞🌻🌞
Ich umarme dich ...du schaffst das ...
AntwortenLöschen❤️🍀🙏🙋🫂
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das kleine Glockenspiel ist bei mir angekommen, ich mag sie im Garten, freu..auch dein Haiku gut gesetzt.
AntwortenLöschenLiebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
🙏Herzensdank liebe Gundel🌞
AntwortenLöschen