Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dein Blick in den Garten ist einfach fantastisch, liebe Sieghild. Eine Ruheoase wie man sie sich wünscht. Absolut nachvollziehbar, dass du dort gern entspannte Stunden verbringst, um neue Kraft zu schöpfen. Ich wünsche dir von ❤️ viele besinnliche und erholsame Stunden in diesem Paradies. Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
Liebe Sieghild, eine besinnliche Wohlfühloase, dein Haiku mit den taufrischen Fotos lösen wieder Freude aus. Liebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel, die gestern noch Post aus der Bergwelt erhalten hat……
Eine Oase liebe Sieghild, die zumindest bildlich nun auch meine wird und jedes Mal werde ich mich darüber freuen, wenn du ein Foto einsetzt. In Gedanken drücke ich dich, alles Liebe zu dir von deiner Karin 💞🙏
Dein Blick in den Garten ist einfach fantastisch, liebe Sieghild. Eine Ruheoase wie man sie sich wünscht. Absolut nachvollziehbar, dass du dort gern entspannte Stunden verbringst, um neue Kraft zu schöpfen.
AntwortenLöschenIch wünsche dir von ❤️ viele besinnliche und erholsame Stunden in diesem Paradies. Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
❤️lichen Dank liebe Birgit🙏🫶🌞👍🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, eine besinnliche Wohlfühloase, dein Haiku mit den taufrischen Fotos lösen wieder Freude aus.
AntwortenLöschenLiebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel, die gestern noch Post aus der Bergwelt erhalten hat……
Lieben Dank zu dir Gundel, Freude wenn Post aus der Bergwelt kommt.🌞💓Gruß💟
LöschenEine Oase liebe Sieghild, die zumindest bildlich nun auch meine wird und jedes Mal werde ich mich darüber freuen, wenn du ein Foto einsetzt.
AntwortenLöschenIn Gedanken drücke ich dich, alles Liebe zu dir von deiner Karin 💞🙏
Sei ganz lieb bedankt liebe Karin💞🙏
AntwortenLöschenDein Naturgarten sieht wunderschön aus liebe Sieghild, ich freue mich mit dir.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und alles Liebe.
Gruß Helga