Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ich grüße dich in diesem Moment und finde dein Spruchbild einfach super. Die wilde Möhre, wächst auch hier auf meiner Wiese, freu mich daran und genieße. Alles Liebe und danke für deinen schönen Blog. Gruß Helga
Ein feinfühliger Spruch, liebe Sieghild, mit einem tiefen verborgenen Sinn. Da passt das Bild der "Wilden Möhre" auch hervorragend dazu. Ich kann dir nur zustimmen. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit
Ja, eine wahre Aussage in Wort und Foto, liebe Sieghild. Glücksmomente gehen mit Freude direkt ins Herz, so sehe ich es auch..Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, ich grüße dich in diesem Moment und finde dein Spruchbild einfach super.
AntwortenLöschenDie wilde Möhre, wächst auch hier auf meiner Wiese, freu mich daran und genieße.
Alles Liebe und danke für deinen schönen Blog.
Gruß Helga
Herzlichen Dank liebe Helga🙏
LöschenEin feinfühliger Spruch, liebe Sieghild, mit einem tiefen verborgenen Sinn. Da passt das Bild der "Wilden Möhre" auch hervorragend dazu. Ich kann dir nur zustimmen. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit
AntwortenLöschenJa, eine wahre Aussage in Wort und Foto, liebe Sieghild. Glücksmomente gehen mit Freude direkt ins Herz, so sehe ich es auch..Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Birgit
AntwortenLöschenWieder weise Gedanke von dir, die ich gerne aufnehme.
AntwortenLöschenHab einen erfüllten Tag, deine Karin 🙏
💞🙏Dankeschön
AntwortenLöschen