Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, ich bin auch unendlich froh, dass die fleißigen Bienen den Nektar für uns sammeln. Als Naschkater und Honigliebhaber konnte ich mich mit deinen schönen Worten voll identifizieren. LG Uwe
Lieber Uwe, ich bin nicht unbedingt eine Naschkatze, doch hin und wieder etwas Süsses das muss schon sein. Ist ja auch gut für die Nerven. *lach* Ich bedanke mich herzlich für deine schöne Zustimmung und wünsche dir von Herzen ein erholsames und entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Birgit
Ja, liebe Sieghild, da hast absolut recht. Auch im Rosengarten konnten wir sie überall in voller Aktion erleben. Hab auch du eine gute Zeit und bleib gesund. Auf's herzlichste grüßt dich, Birgit
Liebe Birgit, Motiv und Gedicht so HONIGSÜSS, den fleißigen BIENCHEN sage ich auch meinen Dank, freu. Leckereien sind erlaubt, kurbeln die Glückshormone an. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Karin Lissi, liebe Gundel, ich freue mich immer sehr über euer Reinlesen. Habt vielen Dank für eure Zustimmung in so schönen Worten. Ja, Gundel, Leckereien 'kurbeln die Glückshormone an'. Aber sie sind auch als Nervennahrung gut. Und das eine wie das andere können wir alle schon ab und an gebrauchen. Die herzlichsten Sommergrüße zu euch Beiden schickt, Birgit
Liebe Birgit, ich bin auch unendlich froh, dass die fleißigen Bienen den Nektar für uns sammeln. Als Naschkater und Honigliebhaber konnte ich mich mit deinen schönen Worten voll identifizieren. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich bin nicht unbedingt eine Naschkatze, doch hin und wieder etwas Süsses das muss schon sein. Ist ja auch gut für die Nerven. *lach* Ich bedanke mich herzlich für deine schöne Zustimmung und wünsche dir von Herzen ein erholsames und entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenDie Blüten sind in voller Pracht und die Bienen in Hochstimmung. Hab eine gute Zeit liebe Birgit.
AntwortenLöschenJa, liebe Sieghild, da hast absolut recht. Auch im Rosengarten konnten wir sie überall in voller Aktion erleben.
LöschenHab auch du eine gute Zeit und bleib gesund. Auf's herzlichste grüßt dich, Birgit
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenstimme deinen Gedanken zu, habe sie sehr gerne gelesen.
Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi
Liebe Birgit, Motiv und Gedicht so HONIGSÜSS, den fleißigen BIENCHEN sage ich auch meinen Dank, freu. Leckereien sind erlaubt, kurbeln die Glückshormone an. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, liebe Gundel, ich freue mich immer sehr über euer Reinlesen. Habt vielen Dank für eure Zustimmung in so schönen Worten.
AntwortenLöschenJa, Gundel, Leckereien 'kurbeln die Glückshormone an'. Aber sie sind auch als Nervennahrung gut. Und das eine wie das andere können wir alle schon ab und an gebrauchen.
Die herzlichsten Sommergrüße zu euch Beiden schickt, Birgit