Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wahre Schönheit blüht oft im Verborgenen, liebe Sieghild. Sie muss sich nicht hervortun, um beachtet zu werden. Wer mit dem Herzen sieht, erkennt sie auch so. Liebe Grüße schicke ich dir. ❤️- lichst Birgit
Ich finde sie wunderschön mit ihren tellerhaften Blüte und so viele Tierchen tummeln sich oftmals dadrauf!
AntwortenLöschenSchön das Foto!
Lieben Sonntaggruss Elke
Danke dir liebe Elke...ich liebe die Wilde Möhre.🙏
AntwortenLöschenWahre Schönheit blüht oft im Verborgenen, liebe Sieghild. Sie muss sich nicht hervortun, um beachtet zu werden. Wer mit dem Herzen sieht, erkennt sie auch so. Liebe Grüße schicke ich dir. ❤️- lichst Birgit
AntwortenLöschenLieben Dank Birgit🙏
AntwortenLöschenJa, die Natur beschenkt uns täglich neu, liebe Sieghild, so auch dein Foto mit Text. Liebe Grüße zu dir ♥️ Grüße, Gundel
AntwortenLöschenDanke dir liebe Gundel ❤️
AntwortenLöschenAuch ich liebe die Wilde Möhre,
AntwortenLöschensei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🌞🦋
🙏Lieben Dank zu dir
AntwortenLöschen