Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wer in den letzten Tagen und Wochen aufmerksam und wach durch seine Tage gegangen ist, konnte immer wieder solch fantastische Wolkenanblicke erhaschen. Auch ich habe ein paar Fotos davon gemacht. Konnte mich nicht zurückhalten. Manches ist einfach zu herrlich anzuschauen. 😄 Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
Liebe Sieghild, hier ist gerade ein Gewitter mit Regen und dunkle Wolken…..der Himmel weint..deine Wolkenbilder lösen Freude aus, freu.. Liebe Regengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, wer in den letzten Tagen und Wochen aufmerksam und wach durch seine Tage gegangen ist, konnte immer wieder solch fantastische Wolkenanblicke erhaschen. Auch ich habe ein paar Fotos davon gemacht. Konnte mich nicht zurückhalten. Manches ist einfach zu herrlich anzuschauen. 😄 Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
AntwortenLöschenDanke liebe Birgit🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, hier ist gerade ein Gewitter mit Regen und dunkle Wolken…..der Himmel weint..deine Wolkenbilder lösen Freude aus, freu.. Liebe Regengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschen❤️lichen Dank liebe Gundel
AntwortenLöschenDie Wolkenanblicke sind immer etwas Besonderes und man sollte niemals versäumen in den Himmel zu blicken.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von deiner Karin 🫶
💞Vielen Dank
AntwortenLöschen