Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Du hast meinen Gedanken einen wirklich trefflichen Titel gegeben, liebe Sieghild. Ab und an ist so ein Tag einfach mal nötig. Ich danke dir von ❤️ und wünsche dir einen friedvollen, entspannten Abend. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🫶🏻🌠
Liebe Birgit, wie ich lese, hatte zur Mußezeit auch dein Muse Zeit. 😉 Ein schönes, besinnliches Gedicht und eine wunderbare Vorlage, wie man einen Tag glücklich und zufrieden verbringen kann. LG Uwe
Lieber Uwe, ein zauberhafter Kommentar, für den ich dir von Herzen Danke sagen möchte. Ich liebe solche 'Musen- Küsschen', wenn Gedanken fast wie von selbst kommen. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit
🍁🙏🍂🛏
AntwortenLöschenDu hast meinen Gedanken einen wirklich trefflichen Titel gegeben, liebe Sieghild. Ab und an ist so ein Tag einfach mal nötig. Ich danke dir von ❤️ und wünsche dir einen friedvollen, entspannten Abend. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🫶🏻🌠
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wie ich lese, hatte zur Mußezeit auch dein Muse Zeit. 😉 Ein schönes, besinnliches Gedicht und eine wunderbare Vorlage, wie man einen Tag glücklich und zufrieden verbringen kann. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ein zauberhafter Kommentar, für den ich dir von Herzen Danke sagen möchte. Ich liebe solche 'Musen- Küsschen', wenn Gedanken fast wie von selbst kommen. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit
AntwortenLöschen