Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Da kann man nur hoffen, dass sich die Stunden nicht noch dehnen, lieber Uwe. Sonst bleibt das gesuchte Vergnügen auf der Strecke und nur der Händler hat ein Plus von der "Versammlung". Ein weiterer Schmunzler aus deiner nun schon bekannten und beliebten Reihe. Daumen hoch und liebe Grüße zu dir. Birgit
Liebe Birgit, das hoffe ich auch, denn die Warterei könnte ans Portemonnaie oder in die Hose gehen, falls zu viel getrunken würde. Ich bedanke mich sehr herzlich für den netten Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend. LG Uwe
Lieber Uwe, wie bereits gesagt, ich denke dabei an Roy Black : Ganz in Weiß…..sie warten alle auf das glückliche Brautpaar…, das ist mir gleich so in den Sinn gekommen :-)), wie auch immer. Liebe Grüße zu dir schickt dir herzlichst in dein Wochenende, Gundel
Da kann man nur hoffen, dass sich die Stunden nicht noch dehnen, lieber Uwe. Sonst bleibt das gesuchte Vergnügen auf der Strecke und nur der Händler hat ein Plus von der "Versammlung". Ein weiterer Schmunzler aus deiner nun schon bekannten und beliebten Reihe. Daumen hoch und liebe Grüße zu dir. Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das hoffe ich auch, denn die Warterei könnte ans Portemonnaie oder in die Hose gehen, falls zu viel getrunken würde. Ich bedanke mich sehr herzlich für den netten Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, wie bereits gesagt, ich denke dabei an Roy Black : Ganz in Weiß…..sie warten alle auf das glückliche Brautpaar…,
AntwortenLöschendas ist mir gleich so in den Sinn gekommen :-)), wie auch immer. Liebe Grüße zu dir schickt dir herzlichst in dein Wochenende, Gundel