23.09.2025

Ein Blütengruß von Birgit

 


6 Kommentare:

  1. Danke 🍂🙏für den Blütengruß

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, liebe Sieghild. Blumen sind ja Seelennahrung und machen das Leben bunter. Einen wunderschönen Herbstabend wünsche ich dir. Von ❤️ liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, mag auch deine Blumengrüße mit Musik, ist immer eine kleine Überraschung, besten Dank mit Freude. Liebe Grüße in deinen Abend zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundel, ich grüße in deinen Abend zurück. 🫶 Es freut mich, dass der Zauber der herbstlichen Blumengrüße auch dir gefällt. ❤️- lichst Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd, liebe Birgit. Danke für den schönen und musikalischen Blüten-und Früchtegruß. Sonnige Grüße von Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Es war mir ein Vergnügen, lieber Uwe. Danke für deine netten Worte. Liebe Grüße in deinen Abend. ❤️- lichst Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡