Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Hanni, einfach reinhören mit Ruhe und dabei eine Pause machen, wie schön deine Gegend, dazu diese Musik, mehr geht nicht, ein erfrischender Aufmunterer und der Tag fängt gut an, ein Danke sage ich dir. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Ein sehenswerter und sehr erlebnisreicher Ausflug, liebe Hanni. Besonders der letzte Rundumblick hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe Berge auch überalles und bin immer wieder beeindruckt von ihrem majestätischen Anblick und den Ausblicken von hoch oben. Danke für eine tolle Einstimmung in den Tag. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🫶👌
Liebe Sieghild, ich habe jetzt die schön Seilbahnfahrt mitgenossen. Sich in aller Ruhe an solch unvergessliche Momente zu erinnern, ist eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Tag. LG Uwe
Hallo ihr Lieben 🤗👋❤️, diesen spontanen Ausflug haben wir sehr genossen. Es sind jahrzehnte her, dass wir zuletzt dort waren. Den Weg von der Bergstation der Seilbahn bis zum Blomberghaus hatte ich deshalb auch víeeeeel kürzer in Erinnerung.☺️ 🤦♀️ Die Ausschilderung -15 Minuten- trifft eher für "geübte Wanderer" zu. 😄🤔☺️ Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Abend. Liebe Grüße ❤️👋 Hanni
Wunderbar liebe Hanni, dass du uns auf diesem Ausflug mitgenommen und Sieghild diesen eingesetzt hat. hast, danke. Lasse es dir weiterhin gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 🌞🧡
Liebe Hanni, einfach reinhören mit Ruhe und dabei eine Pause machen, wie schön deine Gegend, dazu diese Musik, mehr geht nicht, ein erfrischender Aufmunterer und der Tag fängt gut an, ein Danke sage ich dir. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenEin sehenswerter und sehr erlebnisreicher Ausflug, liebe Hanni. Besonders der letzte Rundumblick hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe Berge auch überalles und bin immer wieder beeindruckt von ihrem majestätischen Anblick und den Ausblicken von hoch oben. Danke für eine tolle Einstimmung in den Tag. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🫶👌
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich habe jetzt die schön Seilbahnfahrt mitgenossen. Sich in aller Ruhe an solch unvergessliche Momente zu erinnern, ist eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenHallo ihr Lieben 🤗👋❤️, diesen spontanen Ausflug haben wir sehr genossen. Es sind jahrzehnte her, dass wir zuletzt dort waren. Den Weg von der Bergstation der Seilbahn bis zum Blomberghaus hatte ich deshalb auch víeeeeel kürzer in Erinnerung.☺️
AntwortenLöschen🤦♀️ Die Ausschilderung -15 Minuten- trifft eher für "geübte Wanderer" zu. 😄🤔☺️
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Abend.
Liebe Grüße ❤️👋 Hanni
Wunderbar liebe Hanni, dass du uns auf diesem Ausflug mitgenommen und Sieghild diesen eingesetzt hat. hast, danke.
AntwortenLöschenLasse es dir weiterhin gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 🌞🧡