Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein zartes Bild der herbstlichen Idylle hast du gemalt. Zauberhaft. So langsam kommt der Herbst nun überall in Fahrt. Da werden Auge und Herz dann oft verweilen wollen und können. Sonnige Herbstgrüße aus Dresden schickt, Birgit 🌻🍁🍂🍄🫶
Liebe Sieghild, ein herrliches Herbstwerk dein Haiku mit dem schönen Foto, da kommt Gartenfreude auf. Noch hängen die gelben Quitten und blaue Weintrauben, sie wollen noch Sonnen tanken. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, ein zartes Bild der herbstlichen Idylle hast du gemalt. Zauberhaft. So langsam kommt der Herbst nun überall in Fahrt. Da werden Auge und Herz dann oft verweilen wollen und können. Sonnige Herbstgrüße aus Dresden schickt, Birgit 🌻🍁🍂🍄🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, perfekt ist auch dein wunderbares Haiku, im Zusammenspiel von Wort und Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe 🍂🍁🌼🌻🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein herrliches Herbstwerk dein Haiku mit dem schönen Foto, da kommt Gartenfreude auf. Noch hängen die gelben Quitten und blaue Weintrauben, sie wollen noch Sonnen tanken. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschen🍇🍊🍎🙋🍁🙏👍🫶
AntwortenLöschenEin herrlicher herbstlicher Haiku liebe Freundin, eine Umarmung von mir, deine Karin 🍂🌞💞🐕
AntwortenLöschen