19.09.2025

Herbst









Uwes Poesie 2

Uwes Poesie

Gundels Poesie

Birgits Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ein zartes Bild der herbstlichen Idylle hast du gemalt. Zauberhaft. So langsam kommt der Herbst nun überall in Fahrt. Da werden Auge und Herz dann oft verweilen wollen und können. Sonnige Herbstgrüße aus Dresden schickt, Birgit 🌻🍁🍂🍄🫶

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, perfekt ist auch dein wunderbares Haiku, im Zusammenspiel von Wort und Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe 🍂🍁🌼🌻🌞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ein herrliches Herbstwerk dein Haiku mit dem schönen Foto, da kommt Gartenfreude auf. Noch hängen die gelben Quitten und blaue Weintrauben, sie wollen noch Sonnen tanken. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. 🍇🍊🍎🙋🍁🙏👍🫶

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher herbstlicher Haiku liebe Freundin, eine Umarmung von mir, deine Karin 🍂🌞💞🐕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡