Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, zarte Poesie und einfach nur wunderschön. Da spricht aus jedem Wort ein ganz, ganz tiefes Gefühl. Bleib immer dieser Pirat, der Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Selbst, wenn diese auch nicht unmittelbar gemeint sind. Liebe Grüße zu dir, Birgit
Lieber Uwe, dein Gedicht kommt aus dem Herzen, das spürt man beim lesen. Dazu das schöne, passende Bild.🫶 Ich wünsche dir und deiner Liebsten alles Gute.🍀 Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, ich freue mich ganz doll über deinen schönen Kommentar und danke dir sehr herzlich dafür. Nun, das zauberhafte Bild hat unsere Sieghild hinzugefügt und ich finde auch, dass es ausgezeichnet passt. 😊 LG Uwe
Was für herrliche Liebesgefühle du präsentierst lieber Uwe, du verstehst es mich auch mit deinen tiefsinnigen Gedanken mich in den Bann zu ziehen. Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi
Lieber Uwe, wie immer ein berührendes Liebesgedicht, dein Titel und das schöne Motiv eine herrliche Aussage, möge dich/euch die Liebe ewig begleiten. Liebe Abendgrüße schickt dir herzlichst, Gundel
Möge diese Liebe nie stranden🫶🚤🍀🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hoffe ich doch. 🙂 Ich freue mich über deinen schönen Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, zarte Poesie und einfach nur wunderschön. Da spricht aus jedem Wort ein ganz, ganz tiefes Gefühl. Bleib immer dieser Pirat, der Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Selbst, wenn diese auch nicht unmittelbar gemeint sind. Liebe Grüße zu dir, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dein Lob freut mich und ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Kommentar von dir. LG Uwe
LöschenWas für ein wundervolles romantisches Liebesgedicht!
AntwortenLöschenSie soll mit vollen Segeln fahren lieber Uwe!
Herzlichen Gruss Elke
Liebe Elke, es ist auch ein wunderbares Gefühl. Ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, dein Gedicht kommt aus dem Herzen, das spürt man beim lesen.
AntwortenLöschenDazu das schöne, passende Bild.🫶 Ich wünsche dir und deiner Liebsten alles Gute.🍀
Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, ich freue mich ganz doll über deinen schönen Kommentar und danke dir sehr herzlich dafür. Nun, das zauberhafte Bild hat unsere Sieghild hinzugefügt und ich finde auch, dass es ausgezeichnet passt. 😊 LG Uwe
LöschenWas für herrliche Liebesgefühle du präsentierst lieber Uwe, du verstehst es mich auch mit deinen tiefsinnigen Gedanken mich in den Bann zu ziehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, das freut mich ganz sehr und ich bedanke mich für das schöne Kompliment von Herzen. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, wie immer ein berührendes Liebesgedicht, dein Titel und das schöne Motiv eine herrliche Aussage, möge dich/euch die Liebe ewig begleiten. Liebe Abendgrüße schickt dir herzlichst, Gundel
AntwortenLöschen