Unsere Seelen weilen oft
an Orten, an denen
wir glücklich waren
***
Wenn der Seele die Worte
fehlen
schickt sie Tränen.
***
Schicksal ist,
wenn sich zwei Seelen finden,
aber nicht gesucht haben.
***
Wenn die Realität schläft,
treffen sich die Seelen in der Nacht
***

Liebe Sieghild, deine Seelen- Weisheiten berühren meine Seele. Ich teile jedes deiner warmherzigen Worte. So zu fühlen, ist ein großes Geschenk. Mit den ❤️- lichsten Grüßen umarmt dich, Birgit 🤗
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein melancholisches Haiku mit dem Hoffnungsmotiv eine nachdenkliche, wahre Aussage.
AntwortenLöschenWünsche dir alles Liebe mit erwärmenden Gedanken. Genieße den goldenen Herbst. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
ich sage danke für dieses Haiku liebe Sieghild, was für einausdrucksstarkes Gefühl bekommt man beim lesen!!!
AntwortenLöschenLieben Sonntaggruss Elke
Die Gefühlsmomente der Seele hast du lyrisch beeindruckend dargestellt, ergreifende Worte für mich. Danke für diesen Moment, deine Karin 🌻 💞
AntwortenLöschenIch bedanke mich bei euch ganz herzlich. 🫶🙏🙋🍂🍁
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hast du wundervoll geschrieben. Bin begeistert! LG Uwe
AntwortenLöschen🙏🙋🍁🍂
AntwortenLöschen