25.09.2025

Im Herbst







 

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Text und Foto sind einfach zauberhaft. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Werk in Wort und Bild, du Meisterin der Gedanken!
    Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 💞 🍁🍂🍄🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, da kann ich mich meinen 'Vorrednern' nur anschließen. Und in den Farben steckt so viel Wärme. Einfach großartig. 👌🙏🏻 Von ❤️ liebe Grüße zu dir von Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡