Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ab und an einmal ins Traumland zu flüchten, meine liebe Sieghild, ist auch Seelennahrung. Manchmal kann das auch am Tage ganz hilfreich sein. Ich wünsche dir von ❤️ alles erdenklich Gute. Sei lieb gegrüßt von Birgit 🤗🫶😘
Ab und an einmal ins Traumland zu flüchten, meine liebe Sieghild, ist auch Seelennahrung. Manchmal kann das auch am Tage ganz hilfreich sein. Ich wünsche dir von ❤️ alles erdenklich Gute. Sei lieb gegrüßt von Birgit 🤗🫶😘
AntwortenLöschenEs ist einfach für die Seele gut im Traum der lauten Stimmen entfliehen zu können, das beruhigt das SEIN.
AntwortenLöschenAlles Liebe eile zu dir von deiner Karin 💞🙏