Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hallo liebe Sieghild. Ich war kurz auf Deiner Seite und wie immer sehr schön vieles zu lesen! Herzlichen Dank vor allem Deiner Karte und Grüße in den Abend! Grüße von Franz und Herzblatt
Ein Charakterzug, der von Gehässigkeit wahrlich nur so trieft. Und für den, auf den sich das alles richten, sehr schmerzhaft ist. Du hast das wirklich vollkommen zutreffend in Worte gekleidet, lieber Uwe. Gut durchleuchtet. Dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Birgit
Lieber Uwe, leider muss man hin und wieder auch solche Erfahrungen machen, du hast das treffend auf deine eigene Weise super dargestellt. Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi
🙏🍂🎭
AntwortenLöschenHallo liebe Sieghild. Ich war kurz auf Deiner Seite und wie immer sehr schön vieles zu lesen!
AntwortenLöschenHerzlichen Dank vor allem Deiner Karte und Grüße in den Abend!
Grüße von Franz und Herzblatt
❤️Grüße zu dir Franzl 🙏🙋🫶
AntwortenLöschenEin Charakterzug, der von Gehässigkeit wahrlich nur so trieft. Und für den, auf den sich das alles richten, sehr schmerzhaft ist. Du hast das wirklich vollkommen zutreffend in Worte gekleidet, lieber Uwe. Gut durchleuchtet. Dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich danke dir ganz herzlich für den lobenden Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, leider muss man hin und wieder auch solche Erfahrungen machen, du hast das treffend auf deine eigene Weise super dargestellt. Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi
AntwortenLöschen