24.09.2025

Im Turm Teil 2

 Türme,   von Uwe bearbeitet

Heute nun Teil 2 ...Die Boshaftigkeit


Teil 1. am 17. September gepostet

oder auf Uwes Seite 2, nachzulesen.




Uwes Poesie 2

Uwes Poesie

Birgits Poesie

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sieghild. Ich war kurz auf Deiner Seite und wie immer sehr schön vieles zu lesen!
    Herzlichen Dank vor allem Deiner Karte und Grüße in den Abend!
    Grüße von Franz und Herzblatt

    AntwortenLöschen
  2. ❤️Grüße zu dir Franzl 🙏🙋🫶

    AntwortenLöschen
  3. Ein Charakterzug, der von Gehässigkeit wahrlich nur so trieft. Und für den, auf den sich das alles richten, sehr schmerzhaft ist. Du hast das wirklich vollkommen zutreffend in Worte gekleidet, lieber Uwe. Gut durchleuchtet. Dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich danke dir ganz herzlich für den lobenden Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe, leider muss man hin und wieder auch solche Erfahrungen machen, du hast das treffend auf deine eigene Weise super dargestellt. Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡