Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein herbstliches Haiku - Trio und mit Seelentiefe beschrieben. Nutzen wir das sonnige Herbstwetter, ob im Garten oder auf dem Balkon. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, ein zauberhaftes poetisches Bild vom Herbst hast uns wieder gemalt. Das sind wahrhaftig Melodien, die in der Seele klingen. Von ❤️ Danke und die besten Grüße zu dir. Birgit 🙏🏻🫶🍂🌻🍄
Tiefsinnig und ergreifend ausgedrückt liebe Freundin, eine Umarmung für dich von mir deiner Karin 🫶🧡
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein herbstliches Haiku - Trio und mit Seelentiefe beschrieben. Nutzen wir das sonnige Herbstwetter, ob im Garten oder auf dem Balkon. Liebe Sonnengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenJa, liebe Sieghild, das ist wirklich ergreifend und berührt auch mein Herz. Ich wünsche dir viel Kraft und einen wundervollen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein zauberhaftes poetisches Bild vom Herbst hast uns wieder gemalt. Das sind wahrhaftig Melodien, die in der Seele klingen. Von ❤️ Danke und die besten Grüße zu dir. Birgit 🙏🏻🫶🍂🌻🍄
AntwortenLöschen