Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.09.2025
Seerosentraum
Seerosentraum Foto: U.Walter (aufgenommen im
Botanischen Garten Bonn)
Lieber Uwe, ein wunderschöner, zarter Seerosentraum dein Gedicht, vor allen deine letzte Strophe, ebenso dein gelungenes Foto. Dein Naturwerk löst Freude mit Harmonie aus. Liebe Abendgrüße zu dir herzlichst, Gundel
Liebe Gundel, über deinen wunderbaren Kommentar habe ich mich sehr gefreut, wofür ich dir von Herzen danke. LG und noch einen schönen Abend wünscht dir Uwe
Herrlich, herrlich lieber Uwe, deine Worte fließen dahin als eine beruhigende Melodie des Herzens und der Seele, danke. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Lieber Uwe, das ist eine bezaubernde, schillernde Melodie, die du der Seerose gewidmet hast. Strahlend poetische Worte, so schön wie sie selbst. Einfach nur zum Träumen. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🪷👌🙏🏻
Liebe Birgit, erst von nahem betrachtet, sieht man, wie fantastisch diese Blüte ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, ein wunderschöner, zarter Seerosentraum dein Gedicht, vor allen deine letzte Strophe, ebenso dein gelungenes Foto. Dein Naturwerk löst Freude mit Harmonie aus. Liebe Abendgrüße zu dir herzlichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, über deinen wunderbaren Kommentar habe ich mich sehr gefreut, wofür ich dir von Herzen danke. LG und noch einen schönen Abend wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenHerrlich, herrlich lieber Uwe, deine Worte fließen dahin als eine beruhigende Melodie des Herzens und der Seele, danke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, das hast du wundervoll geschrieben. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. LG und einen schönen Tag wünscht dir Uwe
LöschenEin wundervolles Gedicht zu dieser wunderbaren Blüte die dich träumen lies!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich bedanke mich sehr herzlich für den wunderbaren Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, das ist eine bezaubernde, schillernde Melodie, die du der Seerose gewidmet hast. Strahlend poetische Worte, so schön wie sie selbst. Einfach nur zum Träumen. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🪷👌🙏🏻
AntwortenLöschenLiebe Birgit, erst von nahem betrachtet, sieht man, wie fantastisch diese Blüte ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe
Löschen