Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, Sonnenblumen mag ich, sie lösen Wärme und Freude aus. Dein Tanka schönste Poesie und gefällt mir, so auch dein Foto. Liebe Regengrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, ihr sonnenwarmes Strahlen ist halt unvergleichlich. Mit zaubern sie stets ein Lächeln ins Gesicht. Hab von ❤️ Dank für deine warmes Lob. Aus Dresden kann ich dir in dieser Minute sonnige Grüße schicken. Den Regen haben wir für heute, wie es scheint, hinter uns. ❤️- lichst Birgit
Lieber Uwe, ein Schnappschuss, der mir auf einem Bummel durch eine Gartenanlage gelungen ist. Und sie scheint wirklich zu lächeln, nicht wahr?! Hab Dank für dein schönes Lob. ❤️- liche Grüße zu dir von Birgit
Liebe Birgit meine Mutter liebte Sonnenblumen und als sie am 9.10. vor vielen Jahren verstarb war ich glücklich, dass ich ihr ein Herz aus Sonnenblumen auf das Grab legen konnte, eine Erinnerung die ich gerne hervor hole. Herzliche Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, eine schöne Erinnerung, die sicher in jedem Herbst auf's Neue geweckt wird und durch die du so einmal mehr immer eng mit deiner Mama verbunden sein wirst. Ich danke dir von ❤️ für deinen schönen Kommentar. Liebe Grüße in deinen Tag schickt, Birgit 🤗🫶🌻🍁
🌻🙋🙏🍂🍁
AntwortenLöschenVon ❤️ Danke, liebe Sieghild. Für alles. Dein Engagement erfreut stets auf's Neue. Liebe Grüße von mir zu dir und hab eine gute Zeit. Birgit 🙏🏻🫶🍀
LöschenLiebe Birgit, Sonnenblumen mag ich, sie lösen Wärme und Freude aus. Dein Tanka schönste Poesie und gefällt mir, so auch dein Foto. Liebe Regengrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ihr sonnenwarmes Strahlen ist halt unvergleichlich. Mit zaubern sie stets ein Lächeln ins Gesicht. Hab von ❤️ Dank für deine warmes Lob. Aus Dresden kann ich dir in dieser Minute sonnige Grüße schicken. Den Regen haben wir für heute, wie es scheint, hinter uns. ❤️- lichst Birgit
LöschenLiebe Birgit, du hast sie wunderbar dargestellt und sie "lächelt" auf dem Foto auch wie eine Königin. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ein Schnappschuss, der mir auf einem Bummel durch eine Gartenanlage gelungen ist. Und sie scheint wirklich zu lächeln, nicht wahr?! Hab Dank für dein schönes Lob. ❤️- liche Grüße zu dir von Birgit
LöschenLiebe Birgit meine Mutter liebte Sonnenblumen und als sie am 9.10. vor vielen Jahren verstarb war ich glücklich, dass ich ihr ein Herz aus Sonnenblumen auf das Grab legen konnte, eine Erinnerung die ich gerne hervor hole.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, eine schöne Erinnerung, die sicher in jedem Herbst auf's Neue geweckt wird und durch die du so einmal mehr immer eng mit deiner Mama verbunden sein wirst. Ich danke dir von ❤️ für deinen schönen Kommentar. Liebe Grüße in deinen Tag schickt, Birgit 🤗🫶🌻🍁
AntwortenLöschen