Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein bunter Herbstanblick, wie wunderbar dein Haiku mit Foto, das sind erfreuende Glücksmomente, die wir täglich einfangen können, man muss sie nur sehen. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Eine zauberhafte Blüte, die mit ihrem farbenfrohen Strahlen den herbstlichen Anblick wundervoll untermalt, liebe Sieghild. Und dein hauchzartes Haiku ist ein perfektes Spiegelbild dieser Schönheit. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏🏻🫶🤗
Liebe Sieghild, ein bunter Herbstanblick, wie wunderbar dein Haiku mit Foto, das sind erfreuende Glücksmomente, die wir täglich einfangen können, man muss sie nur sehen. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, oft liegt die Schönheit im Verborgenen und beim näheren Betrachten erkennt man die Einzigartigkeit der Natur. Wunderschön! LG Uwe
AntwortenLöschenEine zauberhafte Blüte, die mit ihrem farbenfrohen Strahlen den herbstlichen Anblick wundervoll untermalt, liebe Sieghild. Und dein hauchzartes Haiku ist ein perfektes Spiegelbild dieser Schönheit. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🙏🏻🫶🤗
AntwortenLöschenWas für eine hübsche prachtvolle Blume und dein Haiku passt so schön dazu!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
🙏🙋🍂🍁🌻
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, eine herrlich blühende Pflanze die das Auge erfreut.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💞🙏