Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, ein warmherziges Liebesgedicht und dein Traumboot mit dieser schönen Gegend gefällt mir auch, ob Berge oder See, bestimmt auch ein Traumurlaub. Liebe Grüße zu dir herzlichst, Gundel
Liebe Gundel, Slowenien hat zauberhafte Ecken und wir waren nur auf der Durchreise zur Adria und haben dort Halt gemacht. Der Bleder See, den wir dann zu Fuß umrundet haben, ist wirklich wunderschön und empfehlenswert. Ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
Eine Traumreise wie im Bilderbuch, lieber Uwe. Mit einer Einladung an die Liebste, wie man sie zauberhafter kaum finden kann. Ich hoffe, die Träume sind dann auch wirklich wahr geworden? Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
Liebe Birgit, wir sind um den ganzen See spaziert und die Aussicht war einfach traumhaft. Eine Bootsfahrt haben wir später, in Venedig, nachgeholt. 😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
Wunderbare und erwickende Momente der Liebe hast du eingestellt mit einem schönen Foto verkleidet, somit lässt es sich gut träumen in die Zeit hinein. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
🙋❤️🍂🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich danke dir von Herzen. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, ein warmherziges Liebesgedicht und dein Traumboot mit dieser schönen Gegend gefällt mir auch, ob Berge oder See, bestimmt auch ein Traumurlaub. Liebe Grüße zu dir herzlichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, Slowenien hat zauberhafte Ecken und wir waren nur auf der Durchreise zur Adria und haben dort Halt gemacht. Der Bleder See, den wir dann zu Fuß umrundet haben, ist wirklich wunderschön und empfehlenswert. Ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
LöschenEine Traumreise wie im Bilderbuch, lieber Uwe. Mit einer Einladung an die Liebste, wie man sie zauberhafter kaum finden kann. Ich hoffe, die Träume sind dann auch wirklich wahr geworden? Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wir sind um den ganzen See spaziert und die Aussicht war einfach traumhaft. Eine Bootsfahrt haben wir später, in Venedig, nachgeholt. 😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
LöschenHerrlich diese Traumreise!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, dein schönes Lob freut mich und ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenWunderbare und erwickende Momente der Liebe hast du eingestellt mit einem schönen Foto verkleidet, somit lässt es sich gut träumen in die Zeit hinein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar von dir. LG Uwe
Löschen