Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, es ist echt unverständlich, dass noch immer (nach schon zig Warnungen) Leute darauf hinein fallen. Vielleicht solltest du DEINE HUMORVOLLE WARNUNG mal durch einen Provider öffentlich machen lassen. Sagt man nur nicht, mit Humor geht alles leichter?! - Warum also nicht auch das Begreifen?! (*Lach) Gern gelesen. Dein Humor, feinsinnig ironisch, ist einfach großartig. Liebe Grüße Birgit
Liebe Birgit, die Betrügereien nehmen immer mehr zu, sogar übers Handy. Wie du ganz richtig anmerkst, sollten eigentlich alle gewarnt sein. Deine tolle Idee lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
🙏🍁🍂🐑
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, herzlichen Dank. Man kann wirklich nur hoffen, dass niemand mehr darauf hereinfällt. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, es ist echt unverständlich, dass noch immer (nach schon zig Warnungen) Leute darauf hinein fallen. Vielleicht solltest du DEINE HUMORVOLLE WARNUNG mal durch einen Provider öffentlich machen lassen. Sagt man nur nicht, mit Humor geht alles leichter?! - Warum also nicht auch das Begreifen?! (*Lach) Gern gelesen. Dein Humor, feinsinnig ironisch, ist einfach großartig. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Betrügereien nehmen immer mehr zu, sogar übers Handy. Wie du ganz richtig anmerkst, sollten eigentlich alle gewarnt sein. Deine tolle Idee lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
Löschen