Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, du hast heute wieder mal "voll ins Schwarze" getroffen.🍂 🍁 Eine wunderbare Metapher. ❤️ Danke !😊 Die Hände bekommen heute mal die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.🙏 Bleib gesund - und alles Gute - deine Hanni 🌞
Liebe Sieghild, dein Haiku mit Motiv eine wahre Aussage, denn wir sind in unserem Alter auch der Herbst des Lebens, da denke auch an die Herbstzeitlose.Genießen wir einfach noch den goldenen Herbst mit seiner Farbenfrische bei Sonnenschein. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, das hast du ganz wundervoll gesagt. Diese Lebenslinie zeugen von einem erfüllten und bunten Leben, das sich nun zeigt. Wie der Herbst, wenn die Natur in die Monate gekommen ist. Mögen die deinen sich noch ruhig noch etwas verzweigen. Es gibt noch so viel Schönes zu sehen. Von ganzem ❤️ liebe Grüße zu dir von Birgit
Liebe Freundin, ja die Blätter haben auch sichtbare Lebenslinien und die gefällten Bäume zeigen uns ebenso ihre Jahre. Wir gehen mit der Natur in unseren Herzen und sind eins mit ihr. Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir, deine Karin 🌞🧡
Liebe Sieghild, ich kann mich nur den anderen Kommentatorinnen anschließen, die es auf den Punkt gebracht haben. Der Vergleich ist dir ausgezeichnet gelungen. Irgendwie ist es ja auch schön, in Würde zu altern und noch Freude im Herbst des Lebens zu empfinden. LG Uwe
Liebe Sieghild, du hast heute wieder mal "voll ins Schwarze" getroffen.🍂 🍁
AntwortenLöschenEine wunderbare Metapher. ❤️ Danke !😊
Die Hände bekommen heute mal die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.🙏
Bleib gesund - und alles Gute - deine Hanni 🌞
🍂🍁🙏🥰lieben Dank Hanni
LöschenLiebe Sieghild, dein Haiku mit Motiv eine wahre Aussage, denn wir sind in unserem Alter auch der Herbst des Lebens, da denke auch an die Herbstzeitlose.Genießen wir einfach noch den goldenen Herbst mit seiner Farbenfrische bei Sonnenschein. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschen🙏🍂🍁Danke liebe Gundel
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hast du ganz wundervoll gesagt. Diese Lebenslinie zeugen von einem erfüllten und bunten Leben, das sich nun zeigt. Wie der Herbst, wenn die Natur in die Monate gekommen ist. Mögen die deinen sich noch ruhig noch etwas verzweigen. Es gibt noch so viel Schönes zu sehen. Von ganzem ❤️ liebe Grüße zu dir von Birgit
AntwortenLöschen🙏Liebe Birgit .Mein Dank eilt zu dir ,💗liche Grüße von mir zu dir
LöschenLiebe Freundin, ja die Blätter haben auch sichtbare Lebenslinien und die gefällten Bäume zeigen uns ebenso ihre Jahre.
AntwortenLöschenWir gehen mit der Natur in unseren Herzen und sind eins mit ihr.
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir, deine Karin 🌞🧡
💞Liebe Grüße zurück von deiner Sieghild🌞🌈🍂🍁
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich kann mich nur den anderen Kommentatorinnen anschließen, die es auf den Punkt gebracht haben.
AntwortenLöschenDer Vergleich ist dir ausgezeichnet gelungen. Irgendwie ist es ja auch schön, in Würde zu altern und noch Freude im Herbst des Lebens zu empfinden. LG Uwe
Lieben Dank und Grüße zu dir lieber Uwe.✍🍁🍂🙏
AntwortenLöschen