Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, wie wahr. Nach manchem verzehren wir uns so sehr, dass das Verlangen danach wie ein Höllenfeuer brennt. Fantastisch von dir vertextet, diese Feuersbrunst. Eine tiefe Verbeugung vor dem Meister der Worte. Sei auf's ❤️- lichste gegrüßt von Birgit 👌
Viele liebe Grüße euch alle von Franz
AntwortenLöschenLieber Uwe, wie wahr. Nach manchem verzehren wir uns so sehr, dass das Verlangen danach wie ein Höllenfeuer brennt. Fantastisch von dir vertextet, diese Feuersbrunst. Eine tiefe Verbeugung vor dem Meister der Worte. Sei auf's ❤️- lichste gegrüßt von Birgit 👌
AntwortenLöschen