Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Träume gehen oft seltsame Wege, liebe Sieghild. Oft weiß man nicht, wo sie hin führen. Ein sehr lyrisches Tanka, das von dem Bild großartig untermalt wird. Liebe Grüße schickt zu, Birgit 🌻🍁🍄🍇
Liebe Sieghild, Hauptsache man behält die guten und schönen Gedanken bei sich. Den Rest kann von mir aus der Laubsauger holen (lach). 🍁🍂🍁🍂🍂😊 Dein Tanga ist dir sehr gelungen. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Uwe
Träume gehen oft seltsame Wege, liebe Sieghild. Oft weiß man nicht, wo sie hin führen. Ein sehr lyrisches Tanka, das von dem Bild großartig untermalt wird. Liebe Grüße schickt zu, Birgit 🌻🍁🍄🍇
AntwortenLöschenJa da stimme ich dir zu, Träume gehen seltsame Wege. ❤️Gruß zu dir🙏🙋🍄🍂
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Hauptsache man behält die guten und schönen Gedanken bei sich. Den Rest kann von mir aus der Laubsauger holen (lach). 🍁🍂🍁🍂🍂😊 Dein Tanga ist dir sehr gelungen. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDanke dir Uwe, werde ich beherzigen❤️Grüße zu dir🙏🙋
AntwortenLöschen