Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sonnenuntergang
Letzter Schatten unterm Baum
kein Blick für das Licht
Manchmal liebe Freundin gehen Blicke für die Natur verloren. Die Gedanken sind schwer beladen...Eine liebe Umarmung von mir deiner Karin💞🙏🫂
Ich wünsche dir sonnige Wege🫂❤️Grüße zu dir von mir🙋🙏🍄
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Manchmal liebe Freundin gehen Blicke für die Natur verloren. Die Gedanken sind schwer beladen...
AntwortenLöschenEine liebe Umarmung von mir deiner Karin
💞🙏🫂
Ich wünsche dir sonnige Wege🫂❤️Grüße zu dir von mir🙋🙏🍄
AntwortenLöschen