Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, zur Zeit ist vieles nebelverschleiert auch im Inneren. Aber die Hoffnung, dass die Sonne wieder erstrahlt tragen wir in uns... Eine liebe Umarmung zu dir von mir deiner Karin 🧡
Liebe Sieghild, zum Glück kann so viele Strafzettel kein Mensch ausstellen (lach). Ich mag das bunte Laub und es macht mir einfach Spaß, meine Schritte raschelnd hindurch zu lenken. Prima Tanka! LG Uwe
This is lovely. Warm greetings from a retired lady living in Montreal, Canada ❤️😊 🇨🇦
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, zur Zeit ist vieles nebelverschleiert auch im Inneren. Aber die Hoffnung, dass die Sonne wieder erstrahlt tragen wir in uns...
AntwortenLöschenEine liebe Umarmung zu dir von mir deiner Karin 🧡
Dear Linda, thank you for your greetings. I wish you all the best. Warm regards, Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Karin,wir tragen die Hoffnung immer in uns.Liebe Grüße zu dir von mir💝
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, zum Glück kann so viele Strafzettel kein Mensch ausstellen (lach). Ich mag das bunte Laub und es macht mir einfach Spaß, meine Schritte raschelnd hindurch zu lenken. Prima Tanka! LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe da würde den Politessen das Papier ausgehen.. Schmunzelgruß von mir zu dir. 🤗👍🙋🌞🙏
AntwortenLöschen